Bürgermeisterwahl in Feuchtwangen
33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Bürgermeisterwahl in Feuchtwangen
Für eine möglichst represäntative Aussage würde ich bitten, dass auch nur diejenigen abzustimmen, die in Feuchtwangen wahlberechtigt sind. Bin ja mal gespannt!
**Ohne Gummistiefel keine Competition**
Re: Bürgermeisterwahl in Feuchtwangen
Eine Registrierung zur Abgabe einer Stimme ist nicht notwendig!
pHilipp hat geschrieben:Eine Registrierung zur Abgabe einer Stimme ist nicht notwendig!
wie eine registrierung?? oh, nein-ich versteh wieder nur bahnhof
ah-jetzt! versteh schon-die umfrage ist ja nicht im internen bereich-naja ich brauch halt immer etwas länger.....
tja. der server der stadt feuchtwangen ist wohl unter dem ansturm der vielen leute in die knie gegangen. wir wissen leider auch nicht mehr. bleibt nur abzuwarten.
da gibts nur eins... auf zum rathaus
**Ohne Gummistiefel keine Competition**
auch ein wenig überlastet ist die seite des BR:
http://www.br-online.de/wahlmonitor/
hier kann man aber auch die ergebnisse aus feuchtwangen abfragen. liegen im moment aber leider noch nicht vor.
http://www.br-online.de/wahlmonitor/
hier kann man aber auch die ergebnisse aus feuchtwangen abfragen. liegen im moment aber leider noch nicht vor.
Bin so gespannt! Wahrscheinlich hat eh die ganze Landbevölkerung das Schwarze Schaf von der CSU gewählt
Zuletzt geändert von Steffen am So 2. Mär 2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt! (Günter Eich)
ein rathauszwischenstand:
ruh: 44%
stümpfig: 34%
sperling: 12%
scholl: 11%
ruh: 44%
stümpfig: 34%
sperling: 12%
scholl: 11%
Wieso meinst du die sind nicht dabei?
Und woher hast du das Ergebnis?
Und woher hast du das Ergebnis?
Zuletzt geändert von Steffen am So 2. Mär 2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
weis ich auch nicht. im rathaus kannst du dir das ankucken.
die müssen erst noch ausgezählt werden schätze ich.
die müssen erst noch ausgezählt werden schätze ich.
auch der SMS Zwischenstand von O:
Ruh 44
Stümpfig 31
Sperling 13
Scholl 11
Ruh 44
Stümpfig 31
Sperling 13
Scholl 11
Die sin normal schon dabei, weil die ja im rathaus ausgezählt werden und die anderen in den wahllokalen!
Da könnte ja vielleicht noch was gehn in zwei Wochen! Das wär ja mal der Hammer!
Da brauchen wir jetz nur noch ne schöne Rufmord-Kampagne, die sich gewaschen hat! - Kleiner Scherz, aber irgendwelche Leichen in Ruhs Keller wären schon nicht schlecht. Oder zumindest n Berg schmutzige Wäsche!
Da brauchen wir jetz nur noch ne schöne Rufmord-Kampagne, die sich gewaschen hat! - Kleiner Scherz, aber irgendwelche Leichen in Ruhs Keller wären schon nicht schlecht. Oder zumindest n Berg schmutzige Wäsche!
- wp
Ein taktischer Fehler von Herrn Ruh nicht auf das Bürgermeisterduell des Gewerbevereins gegangen zu sein. Er könnte jetzt jede Stimme der FW in einer Stichwahl gebrauchen. Jetzt hat er FW, SPD und Grüne gegen sich. Zu dritt werden diese auch noch mehr Stimmen aus dem Nichtwählerlager mobilisieren können.
Aber warten wir doch erst mal die amtlichen Endzahlen ab. Da braucht es keine Rufmord Kampagne. Unser Wechsel kommt sauber und demokratisch.
Aber warten wir doch erst mal die amtlichen Endzahlen ab. Da braucht es keine Rufmord Kampagne. Unser Wechsel kommt sauber und demokratisch.
- Landwirt 42
Steffen hat geschrieben:Wahrscheinlich hat eh die ganze Landbevölkerung das Schwarze Schaf von der CSU gewählt
Das ist fies was Du schreibst. Und dummes Gewäsch bis dorthinaus!
Wollte mit diesem Beitrag niemandem zu nahe treten, aber es is nunmal so, dass umso konservativer gewählt wird, je weiter es aufs Land geht.
Oder warum haben große Städte wie München oder Nürnberg rote Oberbürgermeister aber die CSU im Landtag ne 2/3-Mehrheit?
Oder warum haben große Städte wie München oder Nürnberg rote Oberbürgermeister aber die CSU im Landtag ne 2/3-Mehrheit?
33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2