Bands Bands Bands
83 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- Knecht Ruprecht
Also die spielen denk ich mal schon für nen netten rausch!!! vielleicht wenn man sich a bisserl an den fahrtkosten beteiligen würde wär des ganz o.k. aber sonst haben die auch immer der musik willen gespielt und nicht um damit mächtig kohle zu machen!!!
und das mit dem pennen kömmer nochmal kucken??
und das mit dem pennen kömmer nochmal kucken??
elektronische beats
hallöchen genossen...ich bin so frei und werf jetzt einfach mal was in die runde und schau was ihr davon haltet (eventl. poste ich grad bei der falschen überschrift, aber man kann ja noch wechseln:-)
was haltet ihr im großen und ganzen, wenn die groundlifter a bisserl weiter weg (ca.100m) einen 2ten kleinen, chilligen floor machen (da wird gleich ein bisschen das festival-feeling gestartet, bei welchen ja immer von den verschiedensten seiten die verschiedensten klänge kommen>like melt)
...und wenn eure bands dann um 2-4 uhr (nehm ich jetzt einfach mal an?!?) aufhören zu spielen, machen wir eben lauter und weiter...will mich da jetzt nicht so reinmischen, is ja euer festival, aber vielleicht ziehen ja die feuchtwanger vereine am selben strang...und vergrößern wollt ihr ja eh das festle laut euren aussagen....
also checkts mal aus........
was haltet ihr im großen und ganzen, wenn die groundlifter a bisserl weiter weg (ca.100m) einen 2ten kleinen, chilligen floor machen (da wird gleich ein bisschen das festival-feeling gestartet, bei welchen ja immer von den verschiedensten seiten die verschiedensten klänge kommen>like melt)
...und wenn eure bands dann um 2-4 uhr (nehm ich jetzt einfach mal an?!?) aufhören zu spielen, machen wir eben lauter und weiter...will mich da jetzt nicht so reinmischen, is ja euer festival, aber vielleicht ziehen ja die feuchtwanger vereine am selben strang...und vergrößern wollt ihr ja eh das festle laut euren aussagen....
also checkts mal aus........
live
also wie gesagt: interesse besteht, aber noch unentschieden...wenns z.b. wieder ne coole schlammsclacht wird, dann auf keinen fall!
steht ja einiges an wert rum und ich mein auch EINIGES, aber mal sehen, bock machen würde es ja, aber dann dauernd auf des zeug aufpassen, wenn man party machen will...und bei den rockern und punks ist auch schnell mal ein bier drüber:-(
denk mal, des kann man vorher mitteilen und kurzentschlossen einfach machen...
Hinzugefügt nach: 4 Minuten 1 Sekunde:
seperater floor
noch zwecks eines zweiten floors:
wäre für die ganzen technoheadz echt von vorteil, wenn sie schon vor 2-4 nachts elektronische klänge hören könnten, des letzte mal war doch der eine oder andere enttäuscht...
und wie gesagt, wenn wir des machen sollen, würde euch für diesen schonmal die arbeit wegfallen...wie gesagt: nur arbeit bezüglich des 2ten floors!
in getränke, etc... mischen wir uns nicht ein, außer ihr wollt ein paar kassenladies wie die sylvie, hahaha...des würde der taugen
Hinzugefügt nach: 2 Minuten 2 Sekunden:
...
by the way:
wie findet man die neue seite (nur vorerst mal auf http://www2.groundlift-soundsystem.de )
steht ja einiges an wert rum und ich mein auch EINIGES, aber mal sehen, bock machen würde es ja, aber dann dauernd auf des zeug aufpassen, wenn man party machen will...und bei den rockern und punks ist auch schnell mal ein bier drüber:-(
denk mal, des kann man vorher mitteilen und kurzentschlossen einfach machen...
Hinzugefügt nach: 4 Minuten 1 Sekunde:
seperater floor
noch zwecks eines zweiten floors:
wäre für die ganzen technoheadz echt von vorteil, wenn sie schon vor 2-4 nachts elektronische klänge hören könnten, des letzte mal war doch der eine oder andere enttäuscht...
und wie gesagt, wenn wir des machen sollen, würde euch für diesen schonmal die arbeit wegfallen...wie gesagt: nur arbeit bezüglich des 2ten floors!
in getränke, etc... mischen wir uns nicht ein, außer ihr wollt ein paar kassenladies wie die sylvie, hahaha...des würde der taugen
Hinzugefügt nach: 2 Minuten 2 Sekunden:
...
by the way:
wie findet man die neue seite (nur vorerst mal auf http://www2.groundlift-soundsystem.de )
- alexander
die neue seite taugt mir besser wie eure alte!
hab jetzt eben mit steveVOH telefoniert....
...siehe: http://www.sommerfuehl.de
und ->INTERN->BANDSBANDSBANDS
hab jetzt eben mit steveVOH telefoniert....
...siehe: http://www.sommerfuehl.de
und ->INTERN->BANDSBANDSBANDS
peace & freedom
ich du er sie es
ich du er sie es
achtung sylvie
hey sylvie...die neue seite ist bloß vom pöre einfach mal zur schau gestellt worden...der komplette inhalt muss erst mal kopiert werden....
ich glaub, ich muss dich mal bei gelegenheit anrufen...
ich glaub, ich muss dich mal bei gelegenheit anrufen...
- alexander
muss erst nochmal mit nem anderen quatschen, aber ich denk schon das noch ein plätzchen frei ist! ...geht ja schließlich bis 12h uhr vormittags!
sag dir und matze schon noch rechtzeitig bescheid! soll sich mal drauf einstellen, dass er auftritt!
sag dir und matze schon noch rechtzeitig bescheid! soll sich mal drauf einstellen, dass er auftritt!
peace & freedom
ich du er sie es
ich du er sie es
- grinsemann
hi alex
ich halte mich bereit... wäre toll, wenn ich im zeitplan nicht ganz so spät eingeplant werde, derweil ich höchstwarscheinlich nicht alleine spielen werde!
wenn alles klappt habe ich eine "livemusikerin" mit am start und ich will nicht das des mädel die ganze nacht durchmachen muss!
LIVEACT mal anders....
ich halte mich bereit... wäre toll, wenn ich im zeitplan nicht ganz so spät eingeplant werde, derweil ich höchstwarscheinlich nicht alleine spielen werde!
wenn alles klappt habe ich eine "livemusikerin" mit am start und ich will nicht das des mädel die ganze nacht durchmachen muss!
LIVEACT mal anders....
83 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5