Registrieren

THE BOSSHOSS in Feuchtwangen-wie wäre das?

Veranstaltungen in Feuchtwangen und Umland. Um die Frage zu klären was los ist am Wochenende hier in der Gegend, schreibt es hier rein!
Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 19:55
Wohnort: Feuchtwangen

THE BOSSHOSS in Feuchtwangen-wie wäre das?

Beitragvon piet » Sa 9. Sep 2006, 20:08

Also!

Ist ja allgemein bekannt das die Firma REHAU eine Woche nach der Mooswiese immer sehr bekannte Bands nach Feuchtwangen holt. Nun wie wäre es, wenn BOSSHOSS hierher finden und mal richtig die Bude zum kochen bringen? Wer THE BOSSHOSS noch nicht kennt: http://www.thebosshoss.com

Es sind sieben Jungs, die sagen sie sind aus Berlin-Mississippi. Mit Whiskeyflaschen, zerissenen Jeans und Cowboyhüten stehen sie auf der Bühne und rocken dermaßen ab.

Wenn ich mich zurückerinnere an die Spider Murphy Gang vor einem Jahr, dort war die Stimmung hervorragend, nur was passiert mit dem Zelt, wenn dort drinnen BOSS, HOSS, HANK, FRANK, RUSS, GUSS und ERNESTO SPIELEN??? Die Instrumente: Rattlesnake, Mundharmonika, E-Gitarre, Schlagzeug, Kontra-Bass, Rhytmusgitarre, Percussion, Melodica, Waschbrett,

:-O :-O :-O

Also Antworten bitte!!! :-D
"Wenn du unbedingt sterben willst, denk an die, die sterben müssen!"

Anfänger
Benutzeravatar
Beiträge: 81
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 19:56

Beitragvon MIMI » So 10. Sep 2006, 00:01

Ja Bosshoss is logisch saugeil, würde mich schon freuen wenn du die nach Feuchtwangen holen könntest!
Que bonita es la vida

Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 19:55
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon piet » So 10. Sep 2006, 11:39

also ich kann se glaub net nach feuchtwangen holen, aber ich denk die REHAU schafft das. Man muss eigentlich nur noch die Verantwortlichen dazu bringen, das zu tun.

Kontaktadressen zu BOSSHOSS und das Management habe ich.

:-D :-O :-D :-O
"Wenn du unbedingt sterben willst, denk an die, die sterben müssen!"

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 3979
Registriert: So 11. Dez 2005, 16:22
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon pHilipp » Mo 11. Sep 2006, 00:02

hab ich zwar noch nie was von gehört, aber besser als die antenne bayern band wärs wohl alle mal, auch wenns meinen geschmack nicht unbedingt trifft.
die rehau scheint aber wohl eher auf aalglatten abgegriffenen allerwelts-sulz zu stehen, bei dem sie denkt nicht falsch machen zu können. drum erscheints mir unrealistisch. mutige schritte sind da wohl nicht zu erwarten.

Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 1348
Registriert: Di 20. Dez 2005, 21:01
Wohnort: Feuchtwangen/ EI

Beitragvon christoph » Mo 11. Sep 2006, 13:43

ja cool fänd ichs auch, aber sehr fraglich ob die rehau so ne band holt? :-?

Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 19:55
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon piet » Mo 11. Sep 2006, 16:40

naja die spider murphy gang ist glaub noch bekannter. bosshoss wird es noch.
zum jetzigen zeitpunkt wäre es meiner ansichten kein problem für die rehau.
"Wenn du unbedingt sterben willst, denk an die, die sterben müssen!"

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 4843
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon james_dean » Mo 11. Sep 2006, 16:42

christoph hat geschrieben:ja cool fänd ichs auch, aber sehr fraglich ob die rehau so ne band holt? :-?

Nee. Wuerden die nicht machen. Passt nicht in deren Konzept.
Siehe auch auf der Rehau HP: http://www.rehau.de/unternehmen/wir.ueber.uns/corporate.citizenship.shtml
Die Folter endet nie

Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 19:55
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon piet » Mo 11. Sep 2006, 17:15

ich glaub antenne bayern party band, die spider murphy gang oder münchner freiheit. was unterscheidet diese gruppen(musikstil ausgenommen) voneinander. ob jetzt alter deutsch- oder country rock im festzelt gespielt wird.

VÖLLIG EGAL!!! Das hat mit unserem konzept überhaupt nichts zu tun, denn die bands sind für das industrielle konzept, außer acht.
"Wenn du unbedingt sterben willst, denk an die, die sterben müssen!"

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 4843
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon james_dean » Mo 11. Sep 2006, 17:37

piet hat geschrieben:VÖLLIG EGAL!!! Das hat mit unserem konzept überhaupt nichts zu tun, denn die bands sind für das industrielle konzept, außer acht.

Industrielles Konzept? Hae? :-?
Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Die Gruppen die die Rehau bis jetzt geholt hat sprechen alle ein aelteres Publikum an. Deutlich ueber dreissig.

Hinzugefügt nach: 7 Minuten 1 Sekunde:

Ganz witzig finde ich uebrigens die Tatsache, dass Voss Hoss laut Website im Oktober einen Auftritt im norwegischen As haben. Also As mit ° auf dem A aber das schafft meine Tastatur nicht. Jedenfalls war das mal eine Zeitlang eine Austauschschule vom Feuchtwanger Gym, und die eine oder der andere duerfte dort noch norwegische Bekannte haben...
Die Folter endet nie

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 3979
Registriert: So 11. Dez 2005, 16:22
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon pHilipp » Mo 11. Sep 2006, 18:54

ist auch immer noch/wieder ein Austausch zwischen den beiden Schulen.

Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 19:55
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon piet » Mo 11. Sep 2006, 20:55

des mit den schulen is cool a cooler zufall.

also die rehau will auf keinen fall eine veranstaltung ausschließlich für leute über 30 bzw. ausschließlich diese musik herbringen. das glaub ich nicht dat die das im sinn haben. kann ja mal nachfragen, mach ja ne ausbildung dort.

und falls dies der fall sein SOLLTE, dann ist es einfach ein vorschlag an die firma den man bringen kann. im allgemeinen kann man sowieso nicht mehr tun, denn man kann so einer großen firma die pläne und organisationen ausreden. rehau aber zeigt sich sehr kooperativ. ein wunder könnte geschehen.

:-O :-O
"Wenn du unbedingt sterben willst, denk an die, die sterben müssen!"

Anfänger
Benutzeravatar
Beiträge: 81
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 19:56

Beitragvon MIMI » Mo 11. Sep 2006, 22:53

Also jetzt pass mal auf!
Wie stellst Du dir das eigentlich vor?
Die Rehau moechte das Zelt voll machen und nicht, dass eine Newcomerband vor 1000 Loiden spielt!
Fuer heuer is der Kas eh scho gessen und naechstes Jahr redet von the BOSS HOSS, obwohl ich die voll cool finde, eh keiner mehr!
Ich glaube, das Thema ist zumindest fuer heuer durch!
Que bonita es la vida

Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 19:55
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon piet » Di 12. Sep 2006, 12:27

also pass du mal auf. ich hab rein die frage gestellt wie es wäre, wenn die jungs an der mooswiese spielen. das dieses jahr verplant ist weiß ich auch. manonmann!!!

und das einzige was ich rehau machen kann ist ein vorschlag, ob dies wollen keine ahnung. schaffen würden sies.

und das zelt vollkriegen würde deiner meinung nach mit bosshoss nicht klappen???? ich glaub die sollten schaun dasse es weinzelt mit der antenne bayern party band vollkriegen.

newcomer band ist ja ok, nur die können ihre eigenen tv auftritte nicht mehr zählen, dass ist der unterschied zum diesjährigen act.

bosshoss ist mit rock and roll verbunden, somit würde es auch die ältere genaration ansprechen, ich war schon auf konzerten.

Hinzugefügt nach: 4 Minuten 44 Sekunden:

wie meinst du das, dass nächstes jahr von bosshoss keiner mehr redet?

du sagst erst ob ich, eine einzelne person das schafft und jetzt zickste auf einmal rum. is net böse gemeint aber ich bin ein wenig durcheinander
"Wenn du unbedingt sterben willst, denk an die, die sterben müssen!"

Anfänger
Benutzeravatar
Beiträge: 81
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 19:56

Beitragvon MIMI » Di 12. Sep 2006, 16:28

also nochmal! ich faends ja echt klasse wenn die in feuchtwangen spielen wuerden. aber zu 99% ist es nicht moeglich! wir leben immer noch auf dem lande und kannst ja mal ne umfrage in feuchtwangen starten, wer die antenne-bayern-band kennt und wer the BOSS HOSS kennt! DAnn Viel Spass! In Feuchtwangen hoert wahrscheinlich jede zweite Hasufrau Antenne Bayern. Also holt REHAU diese Band!
Aus meiner Sicht ist das eine unnoetige Diskussion.
Du darfst es aber gerne probieren!
Ist natuerlich alles nicht persoenlich gemeint!
Que bonita es la vida

Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 19:55
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon piet » Di 12. Sep 2006, 16:34

ja also abschließend nochmal, ich aknn nur das tun was in meiner macht steht und zwar fragen.

bosshoss spielt in thalmässing, arnstein, oberkochen. diese städte sind halb so groß wie feuchtwangen. viele würden auch von weiter herkommen, wenn sie hören das bosshoss hier spielt. also an diese leute muss man auch noch denken. die fans die ssehr weit für die band fahren.

mit diesem jahr ist es sowieso nicht zu vergleichen. es wäre was ganz neues. nur nach jedem bosshoss konzert tobt das publikum. und rehau hätte da auch nichts dagegen. es geht ja darum. mal schauen. vielleicht geschieht ein wunder.

aber so unmöglich scheint mir das gar nicht, denn es gibt einen grund für das fest, es gibt ein zelt und ein medium, das hervorragend organisieren kann.
"Wenn du unbedingt sterben willst, denk an die, die sterben müssen!"

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 4843
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon james_dean » Di 12. Sep 2006, 17:10

Na wenn Du die Connections hast: Fragen kostet schliesslich nichts! Also nur zu!
Die Folter endet nie

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 3979
Registriert: So 11. Dez 2005, 16:22
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon pHilipp » Di 12. Sep 2006, 17:45

was sponsort die rehau eigentlich überhaupt an der antenne bayern band?
eintritt kostet das doch trotzdem. und zwar zehn euro an der abendkasse. die bierpreise bleiben bestimmt genauso saftig wie an der mooswiese. also dürfte das doch eh kein verlustgeschäft werden. anlage, zelt, sanitäreinrichtungen...alles ist schon vorhanden.
mehr wie 3000,- Euro bekommt die band doch sicher nicht. vielleicht das doppelte wenn die ihre eigene pa und licht mitbringen - glaub ich aber nicht.

Hinzugefügt nach: 15 Minuten 46 Sekunden:

spielen die eigene lieder? also die antenne band

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 4843
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon james_dean » Di 12. Sep 2006, 17:49

Vielleicht den Antenne Bayern Jingle :-*
Die Folter endet nie

Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 19:55
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon piet » Di 12. Sep 2006, 17:52

genau das mein ich. fragen, mehr kann ich nicht. und wenn du mit einer neuen idee kommst ist rehau ganz ohr. also die mitarbeiter mein ich.

wollt hier nur nicht mißverstanden werden :-D
"Wenn du unbedingt sterben willst, denk an die, die sterben müssen!"

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste