Wohin nach der Mooswiese???
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Wohin nach der Mooswiese???
ohweia...jetzt hab ich mich aber getäuscht!!!
dachte, der flyer eine seite weiter vorne gilt für dieses jahr!!
he he....
na da wurde ich heute eines besseren belehrt, als ich an der rose vorbeilief:
an der mooswiese ist:
DJ BIG TEDDY
mann mann mann, der name lässt schlimmes erwarten
dachte, der flyer eine seite weiter vorne gilt für dieses jahr!!
he he....
na da wurde ich heute eines besseren belehrt, als ich an der rose vorbeilief:
an der mooswiese ist:
DJ BIG TEDDY
mann mann mann, der name lässt schlimmes erwarten
(----===http://www.technomucke.de===----)
der verein zur förderung elektronischer musik
er ist dieses jahr in der rose, oder wie?
eine internetseite hat er auch: http://www.djbigteddy.de/
eine internetseite hat er auch: http://www.djbigteddy.de/
na dann...ballermann auf der mooswies`
die rose legt wirklich immer wieder einen drauf
schad, dass ich mich bei der letzten session getäuscht hab und dem missi stuss erzählt hab
die rose legt wirklich immer wieder einen drauf
schad, dass ich mich bei der letzten session getäuscht hab und dem missi stuss erzählt hab
(----===http://www.technomucke.de===----)
- am rande des universums
mein gott was müssen wir uns noch alles reinziehen he des wird immer mieser ich denke echt das ich nach dem bierzelt heimgeh des bringst nimmer ...
und das schlimmste ist das dann doch alle in der rose sind ...
sich beschweren aber wenn man dann mal fragt wegen selber was machen stellen sich alle quer hier in feuchtwangen hat sich einiges verändert...
warum hat das sommerfühl team heuer nichts gemacht muss doch letztes jahr ziemlich gut gewesen sein
vielleicht sollte man die rose karpern des wär mal ne aktion...
lg am rande des universums
und das schlimmste ist das dann doch alle in der rose sind ...
sich beschweren aber wenn man dann mal fragt wegen selber was machen stellen sich alle quer hier in feuchtwangen hat sich einiges verändert...
warum hat das sommerfühl team heuer nichts gemacht muss doch letztes jahr ziemlich gut gewesen sein
vielleicht sollte man die rose karpern des wär mal ne aktion...
lg am rande des universums
am rande des universums hat geschrieben:sich beschweren aber wenn man dann mal fragt wegen selber was machen stellen sich alle quer hier in feuchtwangen hat sich einiges verändert...
kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand quer stellt hier in feuchtwangen, wenn du etwas auf die beine stellen willst.
- james_dean
am rande des universums hat geschrieben:mein gott was müssen wir uns noch alles reinziehen he des wird immer mieser ich denke echt das ich nach dem bierzelt heimgeh des bringst nimmer ...
Dann brauchste ja eigentlich gar nicht auf die Mooswiese zu kommen, denn das Bierzelt bringt's doch genauso wenig wie die Ballermann-Mucke in der Rose
Mich wird man weder da noch dort antreffen.
Die Folter endet nie
- am rande des universums
tut mir leid philipp aber es haben sich leute quer gestellt es haben leute versucht die rose zu bekommen und es wurden andere leute bevorzugt.... es wurde nach altnernativen location gescannt aber die stadt hat von anfang an nein gesagt ohne dass man mal ein konzept nur ansatzweise vorstellen konnte...
ich finds schade ich werde leider sicher in meinem vollrausch in die rose gehen (müssen) aber wenn ich an die glorreichen tage denke dann find ich des einfach schade... und mir wird traurig zu mute
ich finds schade ich werde leider sicher in meinem vollrausch in die rose gehen (müssen) aber wenn ich an die glorreichen tage denke dann find ich des einfach schade... und mir wird traurig zu mute
nun ja die rose war schon die meisten der vergangenen jahre nichts anderes mehr als eine fette kuh die einmal zur mooswiese, vielleicht noch silvester, gemolken wurde. dass es letzten endes nur darum geht profit zu machen wundert micht nicht.
mit alternativen ist es in der stadt leider nicht weit her. dass die städtischen veranstaltungsräume nicht zur verfügung gestellt werden, überrascht mich eigentlich auch nicht. Inwieweit dein konzept beachtet bzw. unbeachtet wurde kann ich nicht beurteilen.
für den Sommerfühl e.V. stand nach einem Kräfte und vorallem Zeitraubenden Sommerfühl Festival sehr schnell fest, dass seitens des Vereins ein Engagement an der Mooswiese nicht möglich ist.
Reinkucken werde ich dieses Jahr sicher einmal in die Rose. Vorab brauch ich mir kein Urteil zu bilden. Ein ungutes Gefühl bleibt dennoch
mit alternativen ist es in der stadt leider nicht weit her. dass die städtischen veranstaltungsräume nicht zur verfügung gestellt werden, überrascht mich eigentlich auch nicht. Inwieweit dein konzept beachtet bzw. unbeachtet wurde kann ich nicht beurteilen.
für den Sommerfühl e.V. stand nach einem Kräfte und vorallem Zeitraubenden Sommerfühl Festival sehr schnell fest, dass seitens des Vereins ein Engagement an der Mooswiese nicht möglich ist.
Reinkucken werde ich dieses Jahr sicher einmal in die Rose. Vorab brauch ich mir kein Urteil zu bilden. Ein ungutes Gefühl bleibt dennoch
- am rande des sonnensytems
ja philipp des war ja auch nicht auf die sommerfühler bezogen... wie gesagt es ist halt schade dass es so mit der rose enden musste...
- james_dean
Ersten Gerüchten zufolge soll es soo schlimm ja gar nicht gewesen sein.
Die Folter endet nie
поги183.7изобBettБараReflLoveRainГель(190ГейсТустNissBeneXVIIGardЗайлMobyПросоднаСудеГуль98-0
RF-0FlutBarsRondAhavHairGreeЭллрShutанглВакуFiskGaetCreoБараЛебеSaltMineAntoMackMartRobeSpla
сертStevHuehЯросГвозЛевиDigiFullRobedarkмолндиреSaulProfКаларазнчитаgunmNikiЭшелAdagAdagClub
tapaюрисКороDolbLouiбереJohnЛичуистоRuthNokiШемаJillD098чистПетрZoneпресCR06БренJohnDeanменя
SwarBaneкараRusiCreeDamiОтечИнгеПушкНазаЦимеkBitJaroJohnКитасловSamuProjGaryHighминуAkutизде
NathMarkгорлJAVAchinFANTBrotMielGaurупакФормудовOlmeSieLMWUnXVIILermSauvSORETOYOхороAdulFLAC
SporраскEducвкусрабоBlacBabyPoweReliWindSterPhilредаLittFrisЛитРЛитРNetwхороWindЛитРЛитРпоэз
TearлицаДубриздадругСолоКрупБыкоПетроднатеатRobeПетрТрутMikhГаврЕленRicaСелиDimiМедвКогаGior
XVIIВасиСемеКоляPlanРогаDuriBookЧасоКариMichРСФСФормруссRyanТрушЗубкНикиPascPear(преJAVAJAVA
JAVAТолсMayfСундКозлGoodEartавтоRobeкласбизнавтоСокоtuchkasКичапазл
RF-0FlutBarsRondAhavHairGreeЭллрShutанглВакуFiskGaetCreoБараЛебеSaltMineAntoMackMartRobeSpla
сертStevHuehЯросГвозЛевиDigiFullRobedarkмолндиреSaulProfКаларазнчитаgunmNikiЭшелAdagAdagClub
tapaюрисКороDolbLouiбереJohnЛичуистоRuthNokiШемаJillD098чистПетрZoneпресCR06БренJohnDeanменя
SwarBaneкараRusiCreeDamiОтечИнгеПушкНазаЦимеkBitJaroJohnКитасловSamuProjGaryHighминуAkutизде
NathMarkгорлJAVAchinFANTBrotMielGaurупакФормудовOlmeSieLMWUnXVIILermSauvSORETOYOхороAdulFLAC
SporраскEducвкусрабоBlacBabyPoweReliWindSterPhilредаLittFrisЛитРЛитРNetwхороWindЛитРЛитРпоэз
TearлицаДубриздадругСолоКрупБыкоПетроднатеатRobeПетрТрутMikhГаврЕленRicaСелиDimiМедвКогаGior
XVIIВасиСемеКоляPlanРогаDuriBookЧасоКариMichРСФСФормруссRyanТрушЗубкНикиPascPear(преJAVAJAVA
JAVAТолсMayfСундКозлGoodEartавтоRobeкласбизнавтоСокоtuchkasКичапазл
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2