Registrieren

Die neue Bar Kongo in Feuchtwangen

Hier passt alles rein von dem Ihr denkt, dass es wert ist darüber zu reden.

Welche Schulnote gibst Du der neuen Kongo Bar?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen
Laberbacke
Benutzeravatar
Beiträge: 110
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:47
Wohnort: MIDDELFRANG`N

na was nun..?

Beitragvon steveVOH » Do 9. Feb 2006, 23:43

war jetzt immer noch net in der neuen bar, aber nach dem pro und contra muss ich mir wohl selber a bild machen...scheint ja wirklich des einzige zu werden in feu... :-O

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 3979
Registriert: So 11. Dez 2005, 16:22
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon pHilipp » So 12. Feb 2006, 20:59

Nachdem jetzt schon so viele dort waren, finde ich es schön, dass wir uns einig sind.

Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 1667
Registriert: Di 13. Dez 2005, 15:03
Wohnort: Neuendettelsau - Feuchtwangen

Beitragvon alexander » Mo 13. Feb 2006, 14:45

na ja...

ich war jetzt auch dort, zwar ziemlich alkoholisiert aber immerhin! :-D
aus dem laden könnte man schon was machen!! ;-)
aber so wie er jetzt is... na ja! :-|
die leutz sitzen nur dumm rum, komische stimmung...! :-|
der türsteher... total überflüssig - kostet nur geld! :-|

mal sehen wie es is wenn des groundlift mal ne party im kongo schmeisst! ;-)
peace & freedom
ich du er sie es

Anfänger
Benutzeravatar
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Dez 2005, 13:32
Wohnort: Nürnberg

jaaa

Beitragvon sia » Di 14. Feb 2006, 13:01

dann rockt der kongo... sag ich dir mein lieber... jetzt hab ich dem Laden doch echt ma mit ner 5 bewertet... um meine solidarität dir gegenüber zu zeigen... und was muß ich lesen... ha...

dachte das kongo is " total beschissen" oder entsprang das nur deiner vom alkiohol gelockerten zunge?

p-)

Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 1667
Registriert: Di 13. Dez 2005, 15:03
Wohnort: Neuendettelsau - Feuchtwangen

Beitragvon alexander » Di 14. Feb 2006, 13:27

alexander hat geschrieben:na ja...

aber so wie er jetzt is... na ja! :-|
die leutz sitzen nur dumm rum, komische stimmung...! :-|
der türsteher... total überflüssig - kostet nur geld! :-|

mal sehen wie es is wenn des groundlift mal ne party im kongo schmeisst! ;-)



awa, is beschissen, kann man aber ändern
peace & freedom
ich du er sie es

Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 1830
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 18:19
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon O » Di 14. Feb 2006, 14:06

ach so schlimm ist es doch gar nicht.

Das einzigwirklich sehr schlechte daran ist der Name. Vielleicht sollte man die Betreiber mal darauf aufmerksam machen, dass wir nicht mehr zu kolonialzeiten leben wo mit Kongo vielleicht noch abenteuer und aufregende jungel-nächte assoziiert wurden.
wenn ich heute Kongo höre, denk ich doch eher mal an Bürgerkrieg, Massenmord und korruption.

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 4843
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon james_dean » Di 14. Feb 2006, 18:48

Man denkt beim Namen Kongo auch an Kindersoldaten die UN Blauhelmen das Leben schwer machen. Wer schießt auf Kinder? :-C :-C
Die Folter endet nie

Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 1667
Registriert: Di 13. Dez 2005, 15:03
Wohnort: Neuendettelsau - Feuchtwangen

Beitragvon alexander » Mi 15. Feb 2006, 10:39

bongo im kongo, des wär doch mal a name für n event im kongo! :-D
peace & freedom
ich du er sie es

Laberbacke
Beiträge: 205
Registriert: Di 27. Dez 2005, 15:04

Beitragvon Gustl » Do 16. Feb 2006, 00:10

O hat geschrieben:ach so schlimm ist es doch gar nicht...

Bravo O, man merkt halt sofort, dass dein Hauptwohnsitz augrund der unsäglichen Offenheit, die du in deinen Kommentaren zu Tage legst nicht Feuchtwangen sein kann... ;-)

Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 1830
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 18:19
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon O » Do 16. Feb 2006, 01:06

hey hey hey immerhin hab ich was zu sagen. außerdem war das durchaus ernst gemeint. ansonsten :-p :-p :-p :-p :-p

Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 1667
Registriert: Di 13. Dez 2005, 15:03
Wohnort: Neuendettelsau - Feuchtwangen

Beitragvon alexander » Do 16. Feb 2006, 10:29

locker bleiben locker bleiben! p-)

der schuppen is vom deko her echt bescheiden! :-|

aber wie gesagt, da kann man schon was draus machen!
noch a weng mer arbeit reinstecken und es wär opti! ;-)

des groundlift hat voll hoffnung das da was gehen könnte in der richtung,
die haben die rose nach der letzten party abgeschrieben! ;-) :-p
peace & freedom
ich du er sie es

Laberbacke
Beiträge: 205
Registriert: Di 27. Dez 2005, 15:04

Beitragvon Gustl » Do 16. Feb 2006, 12:28

war von mir auch ernst gemeint
bis auf den hirsch find ich die deko aber schön
es is halt kein techno-club und wird auch keiner werden

Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 1667
Registriert: Di 13. Dez 2005, 15:03
Wohnort: Neuendettelsau - Feuchtwangen

Beitragvon alexander » Do 16. Feb 2006, 12:42

mal abwarten... ;-) :-D
peace & freedom
ich du er sie es

Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 1348
Registriert: Di 20. Dez 2005, 21:01
Wohnort: Feuchtwangen/ EI

Beitragvon christoph » So 19. Feb 2006, 14:51

so, jetzt warn wir auch endlich mal drin in der neuen bar. ich finds gar ned schlecht wie se des hergerichtet und dekoriert haben. des haus an sich ist halt eher ungeeignet für so was. die cocktails sind eigentlich auch ok, nur die preise sind a bisserl zu hoch für feuchtwangen.
aber wenigstens is was los und man hat auch mal ne alternative zum ukw und so...

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 4843
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon james_dean » Do 9. Mär 2006, 20:36

Savannentiere im Kongo?

Kein Witz: wenn man das Bild länger anschaut sieht man eine Giraffe!!!

Bild
Die Folter endet nie

sara
Gast

bauernkommentare

Beitragvon sara » Fr 10. Mär 2006, 18:53

also ich war auch schon im kongo und würde sagen es ist gar nicht so schlecht! vielleicht noch in der entwicklungsphase aber nix is perfekt von anfang an!
cocktails können nicht immer gleich schmecken, weil "hand made"(kann man wissen, muss man aber nicht). preise sind o.k. musik noch ausbaufähig! hab aber meine meinung dem team schon selbst gesagt. waren sehr interessiert daran und versuchen alles besser abzustimmen!

Jetzt mal zu den "entscheidern über gut und böse" (james dean und gefolge).
ich weiß nicht was ihr wollt? eure kommentare sind ein größeres blubb als das von verona feldbusch in der spinat werbung! ich frag mich ob ihr einfach nur bauern seid (entschuldigung liebe landwirte) oder ein haufen typischer provinzneider die auf alles und jeden neidisch sind weil sie ihren eigenen A**ch nicht hoch kriegen! aber vielleicht verratet ihrs mir ja noch?! aber gott sei dank bin ich mir sehr sicher das ihr nur ein verschwindend kleiner nicht beachtenswerter teil feuchtwangens seid ohne hirn oder sonstige qualitäten. warum geht den nicht mal einer von euch klugscheissern zum chef und äußert seine meinung ( so von mann zu mann ;-) ) oder habt ihr etwa ....
das wär zumindest fair. der lacher des monats ist aber das tolle kommentar über den namen. kindersoldaten, blauhelmtruppen, krieg! mein gott als ob einer von euch sich schon mal gedanken über die menschen im kongo gemacht hätte, oder fällt euch auch immer artikel eins im grundgesetzbuch ein wenn ihr helden wieder einmal n mädel doof von der seite anbaggert?
aber was solls, geht halt einfach nicht hin, irgendwo werdet ihr schon nen club finden, der der kiffervergangenheit der rose nahe kommt!

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 4843
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Feuchtwangen

bauernkommentare - HÄH?

Beitragvon james_dean » Fr 10. Mär 2006, 19:47

Da wurden jetzt einige unangebrachte Vorwürfe gemacht....

Foren sind dazu da, Kritik anbringen zu können. Dies geschah und geschieht auch in diesem Fall. Es wird hier über persönliche Meinungen diskutiert und beileibe nicht über "gut und böse" entschieden, Sara! Da scheinst Du wohl etwas mißverstanden zu haben. Ist ja auch nicht schlimm, scheint Dein erster Beitrag in diesem Forum zu sein.
Selbstverständlich müssen auch nicht alle Diskussionen ganz so ernsthaft geführt werden wie Du es vielleicht im Deutschunterricht in der Schule lernst, sondern es können auch Beiträge in eine etwas humorvollere Richtung abgleiten - wie dies beispielsweise bei der Diskussion über den Namen geschehen ist (m.E. ist er aber trotzdem unpassend, das nur am Rande).


sara hat geschrieben:eure kommentare sind ein größeres blubb als das von verona feldbusch in der spinat werbung


Nenn mir ein Diskussionsforum, das nicht auf inhaltslose Beiträge angewiesen ist! Davon lebt das Internet! Inhalte im Internet zu finden wird immer schwieriger werden. Es wird kommende Generationen noch vor enorme Probleme stellen diesen wabernden Gedankenmüll der sich in Foren, Weblogs und Homepages breit macht von wirklichem Content zu trennen.
Ich denke dennoch, dass es erlaubt ist zu schreiben was gefällt solange es niemanden und nichts verletzt. Das ist hier definitiv nicht geschehen. Wenn es Dir zu blöd ist das zu lesen, mußt Du das auch nicht tun. Es handelt sich nur um persönliche Meinungen. Wenn Dir jemand was uninteressantes erzählt, geht es bei Dir doch auch zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus, nicht wahr?


sara hat geschrieben:ein haufen typischer provinzneider die auf alles und jeden neidisch sind weil sie ihren eigenen A**ch nicht hoch kriegen!


Mitnichten, mitnichten... Den A**** haben einige der von Dir beschimpften viel höher hochgekriegt als es von Ihnen erfordert wird. Keine Atempause!


sara hat geschrieben:warum geht den nicht mal einer von euch klugscheissern zum chef und äußert seine meinung


Um ehrlich zu sein ist es mir ziemlich egal was der Chef aus seinem Laden macht, von daher wird ihn meine Kritik auch nicht weiter bringen. Als Notlösung ist das Ding gut genug, ich hab es auch mit einer Drei benotet. Da kann man dann schon mal hin und wieder reinschauen, wenn grad
nichts besseres angeboten ist.


sara hat geschrieben:kiffervergangenheit der rose


Oh kiffen! Ist das nicht verboten??? :-)


Zuletzt sei Dir, Sara, noch gesagt dass Du Dich mit Deinen Beschimpfungen teils im Ton vergreifst. Wenn Du meinst, hier allein auf weiter Flur nur durch harte Formulierungen à la "Bauernkommentare" bestehen zu können, dann wertet das Deine Einstellung die Du hier zu vertreten suchst nur ab.
Nimm nicht alles immer so ernst ;-)
Zuletzt geändert von james_dean am Fr 10. Mär 2006, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Folter endet nie

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 3979
Registriert: So 11. Dez 2005, 16:22
Wohnort: Feuchtwangen

Re: bauernkommentare

Beitragvon pHilipp » Fr 10. Mär 2006, 20:19

sara hat geschrieben:cocktails können nicht immer gleich schmecken, weil "hand made"(kann man wissen, muss man aber nicht). preise sind o.k.


Da bin ich anderer Meinung. In einer Cocktailbar sollten, soviel weis ich - du vielleicht auch, Cocktails auch handmade gleich schmecken, wenn ich mir zwei mal den gleichen bestelle. Dann sind die Preise auch ok, sonst nicht. vielleicht hat sich das aber auch mittlererweile schon geändert, das kann ich nicht mehr sagen.


das wär zumindest fair. der lacher des monats ist aber das tolle kommentar über den namen. kindersoldaten, blauhelmtruppen, krieg! mein gott als ob einer von euch sich schon mal gedanken über die menschen im kongo gemacht hätte, oder fällt euch auch immer artikel eins im grundgesetzbuch ein wenn ihr helden wieder einmal n mädel doof von der seite anbaggert?


james deans "witz" kann man witzig finden, muss man aber nicht. lachen kann ich darüber auch nicht.
Den Namen kann ich drehen und wenden, er bleibt m.E. schlicht und einfach doof. Das ist mir aber egal. "Nightlife" war auch nicht besser.


james_dean hat geschrieben:Zuletzt sei Dir, Sara, noch gesagt dass Du Dich mit Deinen Beschimpfungen teils im Ton vergreifst. Wenn Du meinst, hier allein auf weiter Flur nur durch harte Formulierungen bestehen zu können, dann wertet das Deine Einstellung die Du hier zu vertreten suchst nur ab.
Nimm nicht alles immer so ernst wink


Mit Saras Beitrag kann ich ehrlich gesagt sehr gut leben, hab ich beim lesen sogar darüber gefreut, auch wenn ich anderer Meinung bin und mich nicht als Gefolge von irgendwem zähle. Ton hin oder her, ich schreibe meine Beiträge teils auch bewusst überspitzt um eine Reaktion zu provozieren.


sara hat geschrieben:club finden, der der kiffervergangenheit der rose nahe kommt!


Auch wenn du es vielleicht anders siehst, es war beileibe nicht die Kiffervergangenheit, die die Rose ausmachte.

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 4843
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Feuchtwangen

Re: bauernkommentare

Beitragvon james_dean » Fr 10. Mär 2006, 20:28

pHilipp hat geschrieben:Ich schreibe meine Beiträge teils auch bewusst überspitzt um eine Reaktion zu provozieren.


Das ist prinzipiell ja auch ok - nur manche Menschen können das halt nicht ohne gleich abfällig zu werden (Ich erinnere hier nur an andere Diskussionen in denen ich immer für verbal correctness eintrat, gell?). Und ja, es ist auch gut wenn sich neue Leute (am besten gleich registrieren ;-) ) an den Diskussionen beteiligen.
Die Folter endet nie

Anfänger
Benutzeravatar
Beiträge: 57
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:28
Wohnort: D.C.

Beitragvon PIRATE » Sa 11. Mär 2006, 03:26

demokratie ist freie meinugsäusserung...
das web ist anarchie...
ich find es schade dass ihr diese leute anklagt ich habe leider kaum noch kontakt zu ihnene aber diese leute sind immer für die freie meinungsäusserung eingesprungen und das kann mann kein preisel kann raab und kann ralf zum vorwurf machen das ist nicht richtig und nicht fair...

@ kongo war heute da abivorfete....
coole preise sehr viel leute aber kein dj ...
komgo ist KEIN ERSATZ für die ROSE aber mann kann doch den versuch starten wenigstens ein paar bekannte FEUNDE usw zu treffen... und besser als die anderen kneipen
greetz an toskka i hope your aftershow party was greatttttttttttttttttttttttt...


sebastian bach aka dj pirate

;-)
Nihil Sine Deo

VorherigeNächste

Zurück zu Klatsch und Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste