Schnee Schnee Schnee
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Schnee Schnee Schnee
laut der Schröckenseite können sich alle Mitfaher auf 230-290cm Schnee freuen! Das kann ja was werden... 

- Knecht Ruprecht
-
ja ich kuck auch schon jeden tag nach und gestern waren es sogar 300m auf der skala!!!! aber könnt mir vorstellen dass ich auch mit 290m zu recht komm 

- james_dean
-
Da sag noch mal einer die Gletscher würden schmelzen. Glaub' ja keinem Klimawissenschaftler!
Die Folter endet nie
- alexander
-
hier in münchen hat es wieder 15cm runtergehaut!
totales schneechaos
der verkehr bricht zusammen!
Hinzugefügt nach: 18 Stunden 43 Minuten 8 Sekunden:
...jetzt hats a paar stunden gepisst und siehe da... der schnee is fast schon wieder weg
...gott sei dank!
ich hasse schnee 
totales schneechaos
der verkehr bricht zusammen!
Hinzugefügt nach: 18 Stunden 43 Minuten 8 Sekunden:
...jetzt hats a paar stunden gepisst und siehe da... der schnee is fast schon wieder weg
...gott sei dank!

peace & freedom
ich du er sie es
ich du er sie es
schröcken sind heute alle lifte gesperrt. denke da einfach mal an lawinengefahr oder so.
http://www.snowworld.at
http://www.snowworld.at
HI @ all bin gerade in WILDFLECKEN Einsatz Vorausbildung und da hat es eine Schneehöhe auf dem Übungsplatz von ca 1,80 im Durchscnitt und das in Oberfranken ich bin da mal komplett im Schnee versunken und das bei meiner Statur
die hamm mich dann voll ausgebudelt sowas hab ich noch nie erlebt lg s.bach 

Nihil Sine Deo
Bin auch wieder im Lande!
Alle die mit zum einkaufen wollen, ich würde mal sagen, wir gehen am Montag so um ca.15.00 zum Handelshof! Der ist zwar nicht der günstigste, aber der hat eben alles! Am besten wir treffen uns dann auch da am Parkplatz!
Und laut der Schröcken-Seite ist der Wettergott gut gewillt! Komm heut abend heim nach Feu/Fröschau!
Bis morgen!
Alle die mit zum einkaufen wollen, ich würde mal sagen, wir gehen am Montag so um ca.15.00 zum Handelshof! Der ist zwar nicht der günstigste, aber der hat eben alles! Am besten wir treffen uns dann auch da am Parkplatz!
Und laut der Schröcken-Seite ist der Wettergott gut gewillt! Komm heut abend heim nach Feu/Fröschau!
Bis morgen!
-PunkRock-
Bereitet Euch für dieses Jahr doch schon mal rechtzeitig vor und kauft Euch ein Paar Wanderschuhe. Da machen wir aus der Not eine Tugend, packen die Gelegenheit beim Schopf und wandern mal richtig den Winterspeck weg. Das kommt davon wenn man zum nächsten Kippenautomat immer gleich mit dem Auto fährt.
28cm Schnee und das noch als "gute" Pisten zu bezeichen, na ich weis nicht.
28cm Schnee und das noch als "gute" Pisten zu bezeichen, na ich weis nicht.
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2