E-Shisha mit hygienischer Nutzung und Aroma
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Klausi
E-Shisha mit hygienischer Nutzung und Aroma
Hi
Ich interessiere mich für ein E-Shisha-System, das eine besonders hygienische Handhabung bietet und gleichzeitig eine gleichbleibende Geschmacksqualität garantiert. Meine bisherigen Erfahrungen mit offenen Systemen waren eher durchwachsen, da das Nachfüllen oft unpräzise und unhygienisch war. Ich suche ein Gerät mit vorgefüllten Pods, das einfach zu reinigen beziehungsweise gar nicht zu reinigen ist. Wichtig wäre mir ein elegantes, kompaktes Design sowie ein langlebiger Akku für den täglichen Gebrauch. Gibt es Geräte, die diese Anforderungen erfüllen?
Ich interessiere mich für ein E-Shisha-System, das eine besonders hygienische Handhabung bietet und gleichzeitig eine gleichbleibende Geschmacksqualität garantiert. Meine bisherigen Erfahrungen mit offenen Systemen waren eher durchwachsen, da das Nachfüllen oft unpräzise und unhygienisch war. Ich suche ein Gerät mit vorgefüllten Pods, das einfach zu reinigen beziehungsweise gar nicht zu reinigen ist. Wichtig wäre mir ein elegantes, kompaktes Design sowie ein langlebiger Akku für den täglichen Gebrauch. Gibt es Geräte, die diese Anforderungen erfüllen?
- Brian
Re: E-Shisha mit hygienischer Nutzung und Aroma
Also wenn du was Sauberes suchst, das nicht gleich ne Pfütze im Rucksack hinterlässt, dann ist VEEV eigentlich genau das Ding. Ein Kumpel von mir hatte das letztens bei einem Open-Air-Festival dabei, und ich war ehrlich gesagt überrascht, wie easy das Ding funktioniert. Keine Sauerei, kein Nachtanken, einfach Pod rein und los geht’s. Und das Beste daran: Egal wie oft du ziehst, der Geschmack bleibt voll da – kein Nachlassen, kein Verbranntsein. Die Dinger kommen in echt coolen Geschmacksrichtungen, also nicht nur langweilig Tabak, sondern auch so was wie Kiwi-Guave oder Blue Raspberry.
Und was das Design angeht – das Teil sieht aus wie ein stylisches Accessoire und nicht wie ein Mini-Kanister. Also wenn du was willst, das du ohne Stress überall dabeihaben kannst, ist das meiner Meinung nach ziemlich ideal.
Und was das Design angeht – das Teil sieht aus wie ein stylisches Accessoire und nicht wie ein Mini-Kanister. Also wenn du was willst, das du ohne Stress überall dabeihaben kannst, ist das meiner Meinung nach ziemlich ideal.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1