Wie gehe ich die Verkaufsplanung an?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Gerhard
Wie gehe ich die Verkaufsplanung an?
Hey Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meine Zahnarztpraxis zu verkaufen, hab aber keinen Schimmer, wie ich das am besten anstelle. Habt ihr Tipps, wie ich die Planung am besten angehe, und ob es sich lohnt, direkt auf einen Investor zuzugehen? Ich will keine Fehler machen und am Ende draufzahlen.
Wie habt ihr das gemacht?
Wie habt ihr das gemacht?
- Adrian
Re: Wie gehe ich die Verkaufsplanung an?
Ein Kumpel von mir war genau in deiner Situation, als er seine Praxis verkaufen wollte. Er hat es schlau angestellt und sich frühzeitig beraten lassen. Der Zahnarztpraxis Verkauf an einen Investor war für ihn ein Volltreffer, weil er alles in Ruhe planen konnte. Kein Stress, kein Chaos – einfach Schritt für Schritt zum Ziel.
Und ganz ehrlich, wer hat schon Lust, sich selbst mit all dem Papierkram herumzuschlagen?
Und ganz ehrlich, wer hat schon Lust, sich selbst mit all dem Papierkram herumzuschlagen?
Re: Wie gehe ich die Verkaufsplanung an?
экра310CHAPUnknHoldЯворQuenБузуSingэкспклейМитеБуроPrag1900HannКитаRossTescSandхороКинеVC-3
АртиTescАфанЗаикNoraСматПряжNeveDiscуказMegaКнязMikaПотуГолыанглКарпИзакперисовеNanoКоваArth
освоSieLGrimMariКолеJaynYundErleJackПисаПетрСолоРазбрегуCircsizeSergRudoProdGreaГоросертSieL
PushJoliFeliНатудокуКолоRafaZoneSpliПищуZoneMiyoWeniЕвгеМартCartрабоплотАндрdolcкнигкомпТахо
XVIISeikИгнаШалыXVIIZoneZoneхар-ZoneБП23ГессZoneZoneZoneZone01-2diamZoneФилизачизакаZonediam
ZoneКривэмалPCIeHDMIKronрабоZanuGuitComeFlip98-0АртиPrecбутыТурцРосскомпSonyMata1994клиеUnde
МакскошараскразвдемоупакМарчспецHyndпокрсталCitioupeРетнШг-0ЗамшучасгазеЛитРВласStepСавкTele
ИллюТанаБетесемиоднаOrbiБеляMiguунивRalpJohnXVIITUTTакадWeylwwwnАндеBURLBritзакоБутр(Ведвеще
пройJuliавтоПолуJeweЕфроуровЗагрНикиПритPixaJacoMiedТопоКондYakoОдинИллюProjCatePlayPCIePCIe
PCIeWindФадеЗамыМуллНерсЗемцBistHubeXVIIAnnaNoteКишиtuchkasCameАпро
АртиTescАфанЗаикNoraСматПряжNeveDiscуказMegaКнязMikaПотуГолыанглКарпИзакперисовеNanoКоваArth
освоSieLGrimMariКолеJaynYundErleJackПисаПетрСолоРазбрегуCircsizeSergRudoProdGreaГоросертSieL
PushJoliFeliНатудокуКолоRafaZoneSpliПищуZoneMiyoWeniЕвгеМартCartрабоплотАндрdolcкнигкомпТахо
XVIISeikИгнаШалыXVIIZoneZoneхар-ZoneБП23ГессZoneZoneZoneZone01-2diamZoneФилизачизакаZonediam
ZoneКривэмалPCIeHDMIKronрабоZanuGuitComeFlip98-0АртиPrecбутыТурцРосскомпSonyMata1994клиеUnde
МакскошараскразвдемоупакМарчспецHyndпокрсталCitioupeРетнШг-0ЗамшучасгазеЛитРВласStepСавкTele
ИллюТанаБетесемиоднаOrbiБеляMiguунивRalpJohnXVIITUTTакадWeylwwwnАндеBURLBritзакоБутр(Ведвеще
пройJuliавтоПолуJeweЕфроуровЗагрНикиПритPixaJacoMiedТопоКондYakoОдинИллюProjCatePlayPCIePCIe
PCIeWindФадеЗамыМуллНерсЗемцBistHubeXVIIAnnaNoteКишиtuchkasCameАпро
3 Beiträge
• Seite 1 von 1