Registrieren

chaotische flz redaktion

Sommerfühl e.V. - Verein zur Förderung junger Kunst und Kultur in Feuchtwangen und Umland.
Wer sind wir, was tun wir? Ihr wollt mehr wissen, oder Mitglied werden? Hier gibts alles zum Verein.
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 15:22
Wohnort: im Moment Nürnberg

chaotische flz redaktion

Beitragvon paulinchen » Di 4. Apr 2006, 16:51

Also ihr lieben!

Muss jetzt mal kurz die caro in schutz nehmen!

Manchmal gehts in dieser FLZ Redaktion chaotischer als chaotisch zu.
fehlerfreie artikel werden plötzlich mit fehlern abgedruckt und man wundert sich wirklich, woher die kommen.
überschriften ist immer das riesenproblem. da hat man nämlich null einfluss drauf, das machen die von der redaktion (also sennfelder und co.), wie es ihnen grad gut erscheint.

das foto find ich übrigens super. philipp sieht sich selber wahrscheinlich viel kritischer, als andere das tun. ist ja meistens so.


und nur kurz:
damits hoffentlich nicht nochmal ärger gibt:
man kann auch jederzeit bei der flz anrufen und selbst geschriebene artikel einreichen! telnr.: 2024 :-D

freut euch doch lieber über die gute publicity, die es meiner meinung nach trotz allem war!!

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 3979
Registriert: So 11. Dez 2005, 16:22
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon pHilipp » Di 4. Apr 2006, 20:44

@paulinchen
so stell ich mir das auch vor da in der redaktion. aber du hast recht. der kostenlose werbeeffekt, lässt dann über einiges hinwegsehen. das foto is mir sowieso recht egal. inhaltliche fehler sollten der redaktion aber zu denken geben.

da muss man dazu sagen für alle dies noch nicht wissen, die flz hat einen zweiten artikel (promotion artikel - mehr oder weniger) veröffentlicht.
werd ihn heut abend noch scannen und morgen hier mal reinstellen. wieder mit foto (diesmal aber von dukla vozovna ;-) ) . mit dem artikel können wir auch ganz zufrieden sein.

Zurück zu Sommerfühl e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste